Partner

Interdisziplinäre Netzwerkpartner mit denen ich zusammenarbeite:

Michael Klamuth

Energy Fitness

Energy Fitness – www.energyfitnessstudio.at

Presse

An dieser Stelle stehen Ihnen ein Pressetext sowie Fotos und Logos zur freien Verfügung.

Anpfiff in ein gesünderes Leben!

Roland Kern, staatlich geprüfter Trainer, hat sich mit seinem Unternehmen „KERNGESUND.co.at – erfolgreich trainieren“ im Bereich sportwissenschaftliche Beratung und Personaltraining mit Schwerpunkt „Gesundheit und Figur“ spezialisiert.

Nicht nur sein umfassendes Wissen, sondern auch seine Kompetenz und Liebe zum Detail machen den Oberösterreicher einzigartig in seiner Expertise als Personaltrainer. Sein praktisches und theoretisches Fachwissen hat er sich in vielen Jahren durch regelmäßige Weiterbildungen und Spezialisierungen angeeignet. Es ist ihm sehr wichtig immer am neuesten Stand in der Trainingswissenschaft, Medizin und den Trends zu sein.

Roland Kern entwickelt für seine KlientInnen zielorientierte Lösungen für individuelle Trainingsbedürfnisse und unterstützt zudem bei der effizienten und effektiven Umsetzung des persönlichen Trainingsplanes. Zugleich motiviert Roland Kern seine KlientInnen, um erfolgreich die persönlichen Trainingsziele nachhaltig zu erreichen.

„Der innere Schweinehund darf erst gar keine Chance haben. Die Trainingseinheiten müssen spannend, abwechslungsreich und abenteuerlich sein“, so Roland Kern, der seine KlientInnen auf Top-Niveau betreut. Mit einem Personaltraining sind die hohe Qualität und der Erfolg gewährleistet.

Alle Dienstleistungen von Roland Kern stehen Bewegungsinteressierten, Gesundheits-, Hobby- und LeistungssportlerInnen sowie Unternehmen zu Verfügung.

Kontaktdaten

Roland Kern
staatlich geprüfter Trainer

Sportwissenschaftliche
Beratung & Personaltraining

+43(0) 676 / 72 99 807
roland@kerngesund.co.at
www.kerngesund.co.at

Download Logo (Standardversion):

Logo

Download Logo (invertierte Version):

Logo

Fotos (Copyright Markus Auzinger – www.amc-media.at):

Fotovorschau02vorschau03vorschau04

Medien

Lesen Sie über mich und mein Angebot in folgenden Artikeln: